Skip to main content

NEUE KOMPETENZ IM LILA-MITARBEITERTEAM

Wir freuen uns über kompetente Verstärkung für unser Mitarbeiterteam, denn zum Jahresbeginn 2022 können wir zwei neue Mitarbeiter begrüßen, die wichtige Funktionen bei LILA übernehmen werden.

 

Als neues Mitglied der Betriebsleitung begrüßen wir WALTER KUHN, der eine Ausbildung als Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau und Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) absolviert hat. Als sehr erfahrene Führungskraft bringt er viel Know-how aus der Fertigung im Maschinenbau mit und wird uns in der Arbeitsvorbereitung, der Ablaufplanung und der Fertigungssteuerung unterstützen. Dabei wird Walter Kuhn auch die Funktion des Qualitätsmanagement-Beauftragten übernehmen.

In der Produktion freuen wir uns auf die Erfahrungen und das spezielle Fachwissen von MARKUS SBIKOWSKI. Er verfügt über eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker (Instrumententechnik) und wird seine Kompetenzen speziell in unseren Fertigungsbereichen Medizintechnik und Sensortechnik einbringen.

 

Das gesamte Team freut sich auf die neuen Kollegen und wünscht Markus Sbikowski und Walter Kuhn einen guten Start und eine schnelle Akklimatisierung!

 

Neue Kompetenze im LILA Team

WALTER KUHN und MARKUS SBIKOWSKI verstärken ab Januar 2022 das LILA Team