Skip to main content

Laserspezialist LILA erweitert Geschäftsleitung

Die Laser Integration Laser Applikation GmbH (LILA) mit Sitz in Sexau, hat die Leitung des Unternehmens um den Geschäftsführenden Gesellschafter Gundolf Vogel erweitert. Zum 01.12.2022 hat der Technische Leiter (CTO), Martijn de Keijzer (Bild) Prokura erhalten.

Bereits seit Juni 2018 bei LILA tätig, ist de Keijzer ein ausgewiesener Lasertechnik-Spezialist. So war er über viele Jahre beim Energieforschungszentrum der Niederlande (ECN) in der Entwicklung, dem Transfer und der Installation von Lasertechnologien für Industriepartner tätig. Im Philips-Konzern hat er ebenfalls langjährig neue Lasertechnologien in die Produktion eingeführt.

LILA gehört zu den Pionieren der industriellen Laserbearbeitung und wurde vor rund 30 Jahren gegründet. Das Präzisionsschneiden von metallischen und keramischen Werkstoffen stellt ebenso einen Tätigkeitsschwerpunkt dar, wie das Laserschweißen von filigranen Bauteilen für die Medizin- und Sensortechnik.

#laserbearbeitung #laserpräzisionsbearbeitung #laserprocessing #lasermanufactoring #lasertechnik #lasertechnology #lasercutting #laserwelding