Skip to main content

Qualitätssystem bei LILA rezertifiziert

Die LILA GmbH verfügt über ein umfassendes Qualitätsmanagement-System und ist sowohl nach der DIN EN ISO 9001 als auch nach der Medizinnorm DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Die beiden Managementsysteme wurden jüngst rezertifiziert und sind damit für die nächsten Jahre gültig.

LILA ist reiner Dienstleister und fertigt im Auftrag nationaler und internationaler Kunden. Ein bedeutender Branchenschwerpunkt stellt dabei die Medizintechnik dar. So werden Komponenten für Bohrer oder Implantate hergestellt, aber auch filigrane Sägeblätter oder chirurgische Metallnetze. Um für diesen Branchenschwerpunkt eine optimale Prozesssicherheit garantieren zu können, wurde schon vor einigen Jahren ein Managementsystem nach ISO 13485 implementiert.

Die aktuellen Dokumente können unter dem Menüpunkt QM-Zertifikate und im Bereich Leistungen angesehen und heruntergeladen werden.

QM-Zertifikate