Skip to main content

20 Jahre im LILA-Team: Horst Gugel

Ein langjähriges Firmenjubiläum ist für die Geschäftsleitung stets ein besonderer Anlass danke zu sage und die besondere Anerkennung für das Engagement und die Betriebstreue eines Mitarbeiters auszudrücken. So konnte Gundolf Vogel heute Herrn Horst Gugel zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der LILA GmbH beglückwünschen und ein Präsent überreichen.

Jedoch auch die Mitarbeiter hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Eine Menge Ideen wurde geschmiedet und viele frei Stunden aufgewendet, um dem Fußballfan Host ein angemessenes Präsent zu gestalten. Am Jubiläumstag durfte sich Horst Gugel über einen individuell gestalteten Pokal freuen, der mit Gravuren sämtlicher Kollegen geschmückt war.

20 Jahre bei LILA

Teamwork wird bei LILA großgeschrieben – die Mitarbeiter haben für den Kollegen Host zum Jubiläum einen Pokal gestaltet.