Skip to main content

PRÄZISE – PRÄZISER – LILA

Laserpräzisionsbearbeitung in neuer Dimension wird bei der LILA Laser Integration Laser Applikation GmbH praktiziert. Im Rahmen eines aktuellen Kundenprojekts wurden in eine Titanfolie mit einer Materialdicke von 25µm eine große Anzahl an Löcher mit einem Durchmesser von nur 0,25 mm geschnitten. Die Schnitte erfolgten vollständig gratfrei, so dass keinerlei Nacharbeiten notwendig waren. Die ultradünne Folie blieb durch die Bearbeitung absolut knitterfrei und genügt damit höchsten Qualitätsanforderungen.

Die Präzisionsbearbeitung wurde auf einer Avonisys WJL600 Wasserstrahllaseranlage ausgeführt.

Direktinfo: +49 (0)7641/ 95 99 44 - 0
Anfragen: info@lila-laser.de

 

#laserbearbeitung #laserpräzisionsbearbeitung #lila #lilalaser #laserschneiden #lasercutting #lasertechnology #titan #titanbearbeitung

Titanfolie