Skip to main content

Präzisionsmesse 2020 – im Jubiläumsjahr nur digital

Die Präzisionsmesse 2020 in Veldhoven, Niederlande, konnte im Jahr des zwanzigjährigen Bestehens aufgrund von COVID nur als Digitalveranstaltung stattfinden.

Am Mittwoch, 18. November 2020 gab es ein Online-Seminarprogramm mit insgesamt 14 Webinaren. Die Möglichkeit zu Online-Business-Matchings wurde am Mittwoch und Donnerstag, 18.-19. November geboten.

LILA war auf diesem Event mit einer Onlinepräsenz vertreten und konnte sich über eine Reihe neuer und interessanter Geschäftskontakte freuen. Wie alle Aussteller und Besucher hofft auch LILA, dass die nächste Veranstaltung im November 2021 wieder persönlich stattfinden kann.

https://precisiebeurs.nl/

 

Präzisionsmesse 2020

LILA war auf der digitalen Präzisionsmesse 2020 präsent.