12.06.2018
Viel positive Resonanz zum Messeauftritt auf der LASYS 2018

Als einer von rund 200 Ausstellern präsentierte sich LILA auf der Laserfachmesse LASYS 2018 dem internationalen Fachpublikum.

Gemeinschaftsstand von LILA und RJ auf der LASYS 2018

Vom 05. – 07.06.2018 präsentierte die LILA GmbH zusammen mit dem Partnerunternehmen RJ Lasertechnik ihre Produktneuheiten dem internationalen Fachpublikum. Insgesamt 189 Aussteller in der Halle 4 auf dem Stuttgarter Messegelände konnten rund 6000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland begrüßen.

In der zwischenzeitlich sechsten Auflage unterstrich die diesjährige LASYS wiederum ihren starken Anwendungsbezug. Die durchweg positive Stimmung im Markt für Laser-Materialbearbeitung war an allen drei Messetagen spürbar.

Bereits im Vorfeld konnten sich interessierte Besucher sowie Journalisten über die Messehighlights informieren. Die Messegesellschaft hat hierzu eine >> Ausstellerinformationen<<  zusammengestellt, in der auch die LILA GmbH vorgestellt wird.

Präzisionslaser

Wenn Sie nicht länger warten wollen...

quick_contact_form
+49 7641 959944-0
Für die eilige Kommunikation ... einfach das Formular ausfüllen und absenden